Netzwerktreffen Musik

Veröffentlicht von am 26.10.2021, 09:53 | Kommentar

Für eine lebendige Musikszene am Campus!

Corona hat eine große Lücke in die studentische Kulturszene und vor allem Musikszene gerissen! Doch das muss nicht so bleiben… Deswegen veranstalten wir, die Kulturförderung des Studentenwerks, ein Treffen für alle Musikbegeisterten am Campus! Zum Austausch, zur Vernetzung und zum Kennenlernen unseres Angebotes!

Am 28.10. um 10.00 Uhr im KulturSalon (Franz Stockbauer Weg 3)

Ihr macht Musik und seid neu am Campus? Ihr wollt eine Band gründen und sucht noch Mitglieder bzw. eure Band fehlt der Bassist oder Schlagzeuger?

Ihr wollt euch einfach austauschen und neue Leute kennenlernen? Dann kommt zu unserem Netzwerktreffen Musik.

Das Kulturbüro des Studentenwerks/Niederbayern/Oberpfalz unterstütz alle Studierenden die sich kulturell engagieren wollen! Es gelten die 3 Gs und Maskenpflicht während der Veranstaltung.

Wenn möglich bitte anmelden:

Kategorie(n):

Dieser Artikel wurde verfasst von Studentenwerk.