Schnitzeljagd mit Gewinnchance am Online-Karrieretag

Veröffentlicht von am 12.11.2021, 16:00 | Kommentar

Am Online-Karrieretag haben Sie dieses Jahr nicht nur die Chance, attraktive Unternehmen und Institutionen kennenzulernen, sondern können dabei sogar noch tolle Preise gewinnen! Folgen Sie dafür bei unserer Schnitzeljagd einfach einem Pfad über den Online-Karrieretag:

Alle teilnehmenden Unternehmen und Institutionen sind nach den von ihnen gesuchten Studienrichtungen in verschiedene Pfade eingeteilt. Pro Pfad müssen Sie sieben bis acht Unternehmen bzw. Institutionen besuchen und jeweils ein Lösungswort erfragen. Die so gesammelten Lösungsworte ergeben in der richtigen Reihenfolge einen Lösungssatz.

Um an der Verlosung teilzunehmen, reichen Sie einfach bis zum 22.11.2021, 23:59 Uhr den Lösungssatz in der Stud.IP Veranstaltung 65301 unter dem Reiter „Vips“ ein. Personen ohne Zugang zu Stud.IP können den Lösungssatz auch per E-Mail an messe@uni-passau.de senden.

Mehr Infos unter https://www.uni-passau.de/zkk/cmc

Kategorie(n): , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Zentrum für Karriere und Kompetenzen.