Virtueller International Day am 24.11.2021

Veröffentlicht von am 16.11.2021, 18:00 | Kommentar

Am 24. November 2021 findet wieder der virtuelle International Day statt. Dieser wird vom akademischen Auslandsamt organisiert. Christina Scharf und Nina Steinbrunner vom ZKK stellen Ihnen verschiedene Förderprogramme für Auslandspraktika vor. Außerdem werden sie Ihnen auch von den kommenden Neuerungen im Erasmus+ Programm berichten. Hierzu gehört beispielsweise eine zusätzliche Förderung von nachhaltigem Reisen sowie für Studierende mit einem GdB ab 20 und chronischen Krankheiten.

Natürlich finden auch zusätzlich viele weitere informative Vorträge statt. Sie dürfen sich zudem auf rege Diskussionen, spannende Workshops und interessante Erfahrungsberichte von deutschen sowie internationalen Studierenden freuen.

Mehr Infos zum International Day sowie die Anmeldeinformationen zu den virtuellen Räumen erhalten Sie auf unserer Webseite.

Kategorie(n): , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Zentrum für Karriere und Kompetenzen.