Career Talk mit CSneovias

Veröffentlicht von am 19.11.2021, 16:00 | Kommentar

Sie haben Ihr Studium im IT-Bereich abgeschlossen oder sind noch mitten drin? Sie haben Ideen, wie man den Alltag für Kommilitoninnen und Kommilitonen und Universitätsangehörige durch technische Applikationen verbessern kann? Dann ist das Unternehmen CSneovias vielleicht genau das Richtige für Sie!

In unserem Career Talk am 07. Dezember 2021 von 18:00-20:00 Uhr via ZOOM, werden Ihnen Jeroen Boeracker und Michaela Stelzer-Berndl mehr über das Unternehmen mit Sitz im Herzen Passaus erzählen. Dabei können Sie was über CSneovias als Unternehmen lernen, aber auch mehr über die innovativen IT-Lösungen erfahren.
Diese werden individuell an die Anforderungen des Auftraggebers angepasst. Der Schwerpunkt liegt hierbei auf der Hochschullösung Student Lifecycle Management.

Um an dem Career Talk teilzunehmen, ist eine vorherige Anmeldung via Stud.IP notwendig. Tragen Sie sich dazu einfach in die Veranstaltung unter der Nummer 65054 ein!

Mehr Informationen finden Sie wie gewohnt auf unserer Homepage.

Kategorie(n): , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Zentrum für Karriere und Kompetenzen.