„Berufe im Profil“-Vortrag: Progammkoordinatorin für interdisziplinäre Nachwuchsförderung

Veröffentlicht von am 2.12.2021, 16:00 | Kommentar

Sie haben Interesse an einer Karriere im wissenschaftlichen und universitären Bereich? Dann melden Sie sich doch für unseren „Berufe im Profil“-Vortrag zur Arbeit als Programmkoordinator oder Programmkoordinatorin für interdisziplinäre Nachwuchsförderung an!
In diesem wird Ihnen Frau Dr. Christine Haunhorst mehr über ihr spannendes Berufsfeld erzählen, was nicht zuletzt auch durch den Willen Anderen zu helfen, gekennzeichnet ist.
Frau Dr. Haunhorst hat ihre Promotion in Verhaltensökologie absolviert und arbeitet nun als Nachwuchsgruppenleitung an der Christian-Albrechts-Universität in Kiel.
Sie entwirft dabei ein vollkommen neues Konzept der Nachwuchsförderung, welche über unterschiedliche Qualifizierungsstufen hinweg sich an Master-Studierende bis hin zu Postdocs richten soll.

Der Vortrag wird am Mittwoch, 15. Dezember 2021 von 18:00 bis 20:00 Uhr online stattfinden. Um teilzunehmen ist eine vorhergehende Anmeldung in Stud.IP zur Veranstaltung unter der Nummer 65015W notwendig.
Mehr Informationen finden Sie zudem wie immer auf unserer Homepage.

Dieser Artikel wurde verfasst von Zentrum für Karriere und Kompetenzen.