Wichtige Information zum Mailverkehr an der Universität Passau

Veröffentlicht von am 5.01.2022, 12:25 | Kommentar

Zum Jahreswechsel, 01. Januar 2022, 0:00 Uhr war auch die Universität Passau von einem weltweiten Software-Fehler bei der Microsoft-Mailzustellung betroffen.

Dieses Problem führte bis einschließlich 04.01.2022, 17:00 Uhr zu Beeinträchtigungen bei der Zustellung und dem Versand von E-Mails.

Bei der Problembehebung mussten wir leider feststellen, dass Mails, die zwischen 01.01.2022, 00:00 und 02.01.2022, 24:00 auch nachträglich nicht mehr zuverlässig zugestellt wurden.

Das Problem ist inzwischen behoben.

Falls Sie in diesem Zeitraum Mails versandt haben, bitten wir Sie, Mails, die Sie in diesem Zeitraum verschickt haben erneut zu versenden. Hinweise und Hilfestellungen finden Sie auf der ZIM-Webseite.

Wir danken für Ihr Verständnis und bitten den durch Microsoft entstandenen Vorfall zu entschuldigen.

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Dieser Artikel wurde verfasst von Zentrum für Informationstechnologie und Medienmanagement.

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