#unitedwecreate – #challengeeurope – Anmeldephase 2: gestaltende Kunst

Veröffentlicht von am 11.01.2022, 12:28 | Kommentar

Unser digitales Kreativprojekt geht weiter! Für die zweite Phase sind wir auf der Suche nach kreativen Studierenden aus dem Bereich gestaltende Kunst (Fotografie, Malerei, Grafikdesign, Video, usw.) die sich auf ein künstlerisches Experiment einlassen wollen, bei dem es um Inspiration, Interpretation und Europa im weitesten Sinne geht.

Die Idee von „united we create“ ist: Wir bringen unsere kreativen Talente zusammen und inspirieren uns gegenseitig zu neuen Ideen und künstlerischen Projekten. Das Projekt ist in drei kreative Schaffensperioden unterteilt für die wir das gesamte künstlerische Potential unserer Studierenden brauchen! Für die zweite Projektphase können sich alle anmelden, die sich gerne mit bildnerischer Kunst beschäftigen! Ihr bekommt von uns eine Inspiration (einen Text aus der ersten kreativen Schaffensphase) und dürft euch zu Fotografien, Zeichnungen, Grafikdesigns, Videos, GraphicNovels und mehr inspirieren lassen.

Anmeldeschluss ist der 16.01.2022. Zur Anmeldung geht es hier.

Einsendeschluss ist der 15.02.2022.

Our digital creative project continues! For the second phase we are looking for creative students from the field of design arts (photography, painting, graphic design, video, etc.) who want to embark on an artistic experiment that is about inspiration, interpretation and Europe in the broadest sense.

The idea of “United we Create” is: We bring our creative talents together and inspire each other to come up with new ideas and artistic projects. The project is divided into three creative periods for which we need the entire artistic potential of our students! Based on an artistic inspiration provided by us, which we want to pass on to you, the project then starts in three creative phases. Those of you who have a passion for photography, videos, painting, comics or graphic design can be inspired by these texts to create a visual work of art during the second phase which will begin soon!

Application de 01/16/2022. Register now.

Last date for entries: 02/15/2022.

Kategorie(n): , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Studentenwerk.