Studentische Hilfskräfte für die Web-Redaktion gesucht

Veröffentlicht von am 3.02.2022, 11:45 | Kommentar

eine Kaffeetasse steht neben einem LaptopDie Web-Redaktion der Universität sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt studentische Hilfskräfte mit einer monatlichen Arbeitszeit von circa 30 bis 60 Stunden. Flexible Arbeitseinteilung im Homeoffice ist möglich. Die Tätigkeit wird mit 9,82 Euro pro Stunde vergütet sowie sowie ab 1. Juli 2022 mit 10,45 Euro. Die Aufgaben umfassen u.a.:

• Inhaltliche und layout-technische Überarbeitung bestehender Seiten in TYPO3
  • Unterstützung und Vor-Ort-/Zoom-Beratung der Angehörigen der Universität bei der Arbeit mit TYPO3
  • Verfassen und Bearbeiten redaktioneller Texte für den Webauftritt
  • Unterstützung bei der Umsetzung der Barrierefreiheit des Webauftritts
  • Redaktionelle Betreuung des Uni-Blogs (WordPress) sowie Generierung von Multimedia-Inhalten

Bitte senden Sie Ihre elektronische Bewerbung (im pdf-Format als eine Datei) mit aussagekräftigen Unterlagen bis zum 1. März 2022 an birgit.schwenger@uni-passau.de.

Stellenausschreibung für Studentische Hilfskräfte bei der Web-Redaktion

Stichwörter: , , ,

Kategorie(n): , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Birgit Schwenger.