#unitedwecreate – Phase 3 – Musik

Veröffentlicht von am 10.02.2022, 08:52 | Kommentar

Unser digitales Kreativprojekt #unitedwecreate geht in die letzte Runde!
Für die dritte Phase sind wir auf der Suche nach kreativen Studierenden aus dem Bereich Musik (Bands, Einzelmusiker:innen, Singer-Songwriter:innen, Komponist:innen, Djs/Producher etc.) die sich auf ein künstlerisches Experiment einlassen wollen, bei dem es um Inspiration, Interpretation und Europa im weitesten Sinne geht.

Die Idee von „united we create“ ist: Wir bringen unsere kreativen Talente zusammen und inspirieren uns gegenseitig zu neuen Ideen und künstlerischen Projekten. Das Projekt ist in drei kreative Schaffensperioden unterteilt für die wir das gesamte künstlerische Potential unserer Studierenden brauchen! Für die dritte Projektphase können sich alle anmelden, die sich gerne mit Musik beschäftigen und selbst Musik machen! Ihr bekommt von uns einen künstlerischen Impuls, dies ist ein ausgewählter Beitrag aus der ersten (Literatur) und zweiten (bildnerische Kunst) kreativen Phase. Mit diesem Impuls könnt ihr frei experimentieren, komponieren oder produzieren. Im Anschluss reicht ihr eure Songs, Kompositionen oder Remixes bei uns ein.

Anmeldeschluss ist der 15.02.2022.

Einsendeschluss ist der 20.03.2022.

Our digital creative project #unitedwecreate enters its last round!

For the third phase of our project, we’re looking for creative students that are interested in music (bands, solo musicians, singer-songwriters, composers, producers, DJs) who want to embark on an artistic experiment that is about inspiration, interpretation and Europe in the broadest sense.

The idea of “United we Create” is: We bring our creative talents together and inspire each other to come up with new ideas and artistic projects. The project is divided into three creative periods for which we need the entire artistic potential of our students! Based on an artistic inspiration provided by us, which we want to pass on to you, the project then starts in three creative phases (creative writing, visual art and music). Now, you’ll get a short story, poem or poetry slam as well as a drawing or picture which will be your inspiration. With this creative impulse, you can experiment freely, compose or produce music.

Application due 02/15/2022.

Last date for entries: 03/20/2022.

Kategorie(n): , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Studentenwerk.