Studentische Hilfskraft für den Bereich „Marketing am Campus“

Veröffentlicht von am 17.06.2022, 22:20 | Kommentar

Sie sind zeitlich flexibel, pünktlich, zuverlässig und verfügen über ein sehr gutes Organisationsvermögen? Außerdem gehören sowohl Teamfähigkeit als auch Kreativität zu Ihren Stärken? Dann ist die Stelle als Studentische Hilfskraft für den Bereich „Marketing am Campus“ genau das richtige für Sie!

Die Planung und Umsetzung von Werbemaßnahmen am Campus zur Bekanntmachung von
Veranstaltungen und Angeboten des Zentrums für Karriere und Kompetenzen oder auch die systematische Platzierung von Werbeplakaten und Flyern am Campus gehören zu Ihren Hauptaufgaben. Des Weiteren sind auch die Organisation eines Informationsstandes in der Orientierungswoche und bei anderen universitären Veranstaltungen oder Hörsaalansprachen, in denen das ZKK vorgestellt wird Teil der Stelle.

Bis zum 03. Juli haben Sie die Möglichkeit, sich auf die Stelle zu bewerben!

Ihre aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben mit Angabe des frühestmöglichen Beginns und
der möglichen Beschäftigungsdauer, Lebenslauf und Zeugnisse) schicken Sie uns bitte nur im
PDF-Format als eine Datei an zkk@uni-passau.de. Ihre elektronische Bewerbung löschen wir
spätestens sechs Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens.

Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.uni-passau.de/fileadmin/dokumente/beschaeftigte/Stellenangebote/2022_06_SHK_ZKK_Campus-Marketing.pdf

Dieser Artikel wurde verfasst von Zentrum für Karriere und Kompetenzen.