Studentische Hilfskraft für den Bereich Mediengestaltung

Veröffentlicht von am 18.06.2022, 10:00 | Kommentar

Wenn Sie über eine kreative, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, Kommunikations- und Teamfähigkeit verfügen und darüber hinaus auch einen routinierten Umgang mit Adobe InDesign und gegebenenfalls Photoshop sowie mit den MS-Office-Programmen pflegen, ist die Stelle als Studentische Hilfskraft im Bereich der Mediengestaltung am ZKK interessant für Sie!

• Erstellung von Werbematerialien, wie z. B. Flyer, Plakate, Broschüren
(inklusive Layout und Textinhalten) in Kooperation mit einer weiteren Studentischen Hilfskraft.
• Unterstützung unseres Teams bei weiteren aktuellen Projekten und Aufgaben
(z. B. Campusmesse im November 2022)

Bis zum 03. Juli haben Sie noch die Möglichkeit sich auf die Stelle zu bewerben.

Ihre aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben mit Angabe der möglichen Beschäftigungsdauer,
Lebenslauf und Zeugnissen) schicken Sie uns bitte nur im PDF-Format als eine Datei an
zkk@uni-passau.de. Ihre elektronische Bewerbung löschen wir spätestens sechs Monate nach
Abschluss des Bewerbungsverfahrens.

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Dr. Alexandra Schick zur Verfügung (Tel. 0851 509-1420,
E-Mail: alexandra.schick@uni-passau.de).

Kategorie(n):

Dieser Artikel wurde verfasst von Zentrum für Karriere und Kompetenzen.