Studentische Fakultätsvollversammlung der FS Philo

Veröffentlicht von am 18.07.2022, 12:54 | Kommentar

Liebe Studierende,

Wir als Fachschaft Philo organisieren aufgrund der Reorganisation unserer Fakultät eine studentische Fakultätsvollversammlung am 20.07. um 18:30 Uhr im Audimax HS10 und eventuell hybrid über Zoom (hierzu folgen noch mehr Informationen).
In dieser Vollversammlung wird erklärt, was es mit der Reorganisation auf sich hat und wie sich diese auf euer Studium auswirkt. Dabei habt ihr die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Nur durch eine solche Veranstaltung können wir alle Studierende erreichen – wir würden euch deswegen sehr ans Herz legen, zahlreich zu erscheinen!
Während der Veranstaltung werden auch Gäste anwesend sein, die in den Prozess eingebunden sind, um eure Fragen so gut wie möglich beantworten zu können.

Wir freuen uns auf euer Kommen!
Eure Fachschaft Philo

Stichwörter: , , ,

Kategorie(n): , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Fachschaft Philo.