Gesucht: SHK für den Bereich Marketing am Transferzentrum

Veröffentlicht von am 27.07.2022, 11:48 | Kommentar

Das Transferzentrum der Universität Passau sucht eine Studentische Hilfskraft
für 40 Stunden pro Monat. Die Vergütung beträgt 10,45 Euro (ab 1. Oktober 2022 12,00 Euro) pro Stunde.
Arbeitsbeginn ist der 1. September 2022.

Ihre Aufgabenschwerpunkte

• Mitwirkung bei Veranstaltungsorganisation/-durchführung
• Erstellung von Marketing-Material
• Veranstaltungsbewerbung
• Bespielung elektronischer Kanäle und Social Media
• Pflege der Homepage
• Nachbereitung von Veranstaltungen in Form von kurzen Berichten/Meldungen
• Informations-Recherche
• Erstellung von Präsentationen, Dokumentationen und Auswertungen
• Unterstützung bei der Kontaktdatenpflege

Wir erwarten

• Kommunikationsfreudigkeit
• Teamfähigkeit und Organisationstalent
• Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
• Sehr gute Kenntnisse in der Nutzung von CMS, idealerweise Typo3, ansonsten Bereitschaft zur gründlichen Einarbeitung
• Sehr gute Kenntnisse in den Office-Programmen Word, PowerPoint, Excel
• Interesse am Thema Wissenstransfer/Kooperationen von Wissenschaft & Praxis
• Idealerweise mindestens sechs Monate Zusammenarbeit
• Studium mindestens im zweiten Fachsemester

Die Universität Passau fördert aktiv die Gleichstellung aller Beschäftigten. Wir begrüßen deshalb Bewerbungen aller Personen, unabhängig von deren kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. In Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, hat es sich die Universität zum Ziel gesetzt, ihren Frauenanteil zu erhöhen und fordert Frauen deshalb nachdrücklich zur Bewerbung auf.
Die Stelle ist für die Besetzung mit schwerbehinderten Studierenden geeignet. Diese haben bei der Einstellung Vorrang vor gesetzlich nicht bevorrechtigten Personen bei im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung.

Ihre aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) senden Sie bitte zusammengefasst in einem PDF-Dokument bis zum 31. Juli 2022 per E-Mail an: gisela.granitzer@uni-passau.de. Ihre elektronischen Bewerbungsunterlagen löschen wir spätestens sechs Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens.
Wir verweisen auf unsere Datenschutzhinweise, die auf folgender Seite abrufbar sind: http://www.uni-passau.de/universitaet/stellenangebote/
Bei Rückfragen kontaktieren Sie bitte Frau Dr. Gisela Granitzer – Transferzentrum: gisela.granitzer@uni-passau.de, Tel. 0851 509 1585

Stichwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie(n): , , , , , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von PATEC - Passau the Entrepreneurial Campus.