# United We Create 3 – Infoabend am 12.12.2022

Veröffentlicht von am 9.12.2022, 12:40 | Kommentar

Der kreative ThinkTank der Kulturförderung geht in die dritte Runde! Für #United We Create 3 sind wir auf der Suche nach kreativen Köpfen jeglicher Kunstsparten, die sich auf ein künstlerisches Experiment einlassen wollen.

Wir starten unser standortübergreifendes Kulturprojekt mit dem diesjährigen Thema CHAOS mit einem digitalen Infoabend am 12.12. um 18.30 Uhr für alle Interessierten mit und ohne Vorerfahrung. Bei unserem Infoabend erläutern wir euch alle Details zum Projekt, zum Ablauf und unsere Gedanken zum diesjährigen Thema CHAOS.

The creative think tank of the Cultural Promotion Department is entering its third round! For #United We Create 3, we are looking for creative students of all kinds of art who want to embark on an artistic experiment.

We’re kicking off our big  cultural project with this year’s theme, CHAOS, with a digital info night on Dec. 12 at 6:30 p.m. for anyone interested, with or without prior experience. At our info night we will explain all details about the project, the process and our thoughts about this year’s theme CHAOS. Please note the evening is in German language.

Infoabend (online) 12.12. um 18:30 Uhr (in German language)

Weiter Infos zum Projekt sowie den Zoom Link für den Infoabend findet ihr auch auf unserer Homepage.

Natürlich könnt ihr euch jederzeit auch ohne Teilnahme am Infoabend für unser Projekt anmelden. Die Anmeldung für alle drei Projektphasen ist ab 12.12.2022 (18.30) möglich.

Of course you can also register for our project at any time without attending the information evening. Registration for all three project phases is possible from December 12, 2022 (6:30 p.m.).

Wir freuen uns über zahlreiche TeilnehmerInnen.

Kategorie(n):

Dieser Artikel wurde verfasst von Studentenwerk.