World Wide Winter Market

Veröffentlicht von am 13.12.2022, 13:00 | Kommentar

(english below)

Liebe Studierende,

wir möchten euch alle herzlich zu unserem Charity-Event World Wide Winter Market einladen.

• WANN: am 14. Dezember, ab 17 Uhr
  • WO: in den Räumen der Gmoa und der KSG (im Innenhof des Nikolaklosters).

Mit dem Event unterstützen wir die Hilfsorganisation Brot für die Welt. Das bedeutet, dass wir die weihnachtlichen Köstlichkeiten, die die teilnehmenden Hochschulgruppen für euch vorbereitet haben, gegen eine Spende ausgeben. Unsere gesamten Erlöse werden an Brot für die Welt gespendet und gehen somit vollständig an in Not geratene Menschen.

Das ist die perfekte Gelegenheit für alle, die in der Weihnachtszeit etwas Gutes tun wollen und dabei auch noch spielerisch mehr über Weihnachtstraditionen in anderen Ländern erfahren möchten. Für eine gemütliche Stimmung sorgen Feuerschalen im Innenhof und der Passauer Studentenchor ab 18 Uhr.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen! 💛

Euer All You Can Do Team // AYCD Team

Plakat World-wide-winter-market

Dear students,

We warmly invite you all to our charity event World Wide Winter Market:

• WHEN: on 14 December; from 5 pm
  • WHERE: in the rooms of Gmoaand KSG (in the NK courtyard).

With this event, we support the organization Brot für die Welt. We will hand out the winterly delicacies that the participating student clubs prepared in exchange for a contribution. All our proceeds will be donated to Brot für die Welt, and all proceeds go to those in need.

The World Wide Winter Market is the perfect opportunity for all those who want to do something good during the Christmas period and learn about the winter traditions of other countries through fun games. Fire bowls in the courtyard and the Passauer Studentenchor from 6 pm on creating a cosy atmosphere.

We are looking forward to seeing you! 💛

Your All You Can Do Team // AYCD Team

Stichwörter: