#United We Create 3 „Chaos“ – die Anmeldungen haben begonnen

Veröffentlicht von am 15.12.2022, 10:57 | Kommentar

Der kreative ThinkTank der Kulturförderung geht in die dritte Runde. Ab sofort könnt ihr euch für alle drei Projektphasen anmelden.

Anmeldeschluss für die Phase 1 – Visuelle Kunst – ist am 18. Dezember 2022! Danach startet der Projektzeitraum vom 19.12 – 22.01.

Das Kulturbüro sucht für sein standortübergreifendes Kulturprojekt #United We Create mit dem diesjährigen Thema „CHAOS“ noch nach visuellen Künstler*innen, Autor*innen und Musiker*innen.

Alle die sich auf ein künstlerisches Experiment einlassen wollen, bei dem es um Inspiration, Interpretation und Chaos im weitesten Sinne geht sind willkommen. Ihr braucht keine Profis in den Kultursparten zu sein. Wir freuen uns auf jeden Beitrag!

Für die erste Phase sind alle visuellen Künster*innen gefragt. Egal ob Pinsel, Digitalstift oder Kamera – vielleicht auch mehrere Medien gemischt. Jede Form der gestalterischen Kunst ist hier willkommen. Also lasse dich von uns inspirieren und werde so Teil unseres  standortübergreifenden Kulturprojektes.

Das Prinzip von #United We Create lautet: erhalte eine zufällig ausgesuchte Inspiration und werde kreativ! Das Projekt ist in drei aufeinanderfolgende Schaffensperioden mit unterschiedlichen künstlerischen Schwerpunkten unterteilt, für die das Studentenwerk das gesamte künstlerische Potential der Studierenden braucht!

Hier könnt ihr euch zu #United We Create anmelden:
https://www.stwno.de/de/kultur/kultur-im-ueberblick/digitale-projekte/united-we-create/anmeldung-united-we-create

Noch Fragen? In unserem Video fassen wir euch noch einmal alles Wichtige zusammen.

Mehr Infos zum Projekt und den einzelnen Schaffensphasen erhaltet ihr auch auf:
https://www.stwno.de/de/kultur/kultur-im-ueberblick/digitale-projekte/united-we-create

Kategorie(n):

Dieser Artikel wurde verfasst von Studentenwerk.

Kommentar