ESG- Deutschkurse: Neue Informationen

Veröffentlicht von am 14.02.2023, 13:23 | Kommentar

Unsere nächsten Deutschkurse beginnen am 08.05.2023.

Informationen für interessierte SchülerInnen:

Im kommenden Semester ist die Zahl der SchülerInnen für unseren A1.1 Kurs auf 40 TeilnehmerInnen beschränkt. Bitte melden Sie interessierte SchülerInnen rechtzeitig bei uns per Mail (deutschprojekt.esg-passau@elkb.de) an, da wir leider nicht mehr als 40 Personen annehmen können. Eine verspätete Teilnahme ist aus pädagogischen Gründen nur bis zu fünf Wochen nach Kursbeginn möglich. 

Außerdem können ab dem nächsten Semester leider keine Kinder in unseren Kursen präsent sein.
Falls eine Betreuungsmöglichkeit nur zu bestimmten Tagen in der Woche möglich ist, können wir gerne mit den SchülerInnen bestimmte Unterrichtstage ausmachen an denen sie den verpassten Unterrichtsstoff nachholen können. 

Zusätzlich haben wir nun einen eigenen Instagram-Account erstellt, wo wir die wichtigsten Informationen teilen. Der Instagram- Account heißt @deutschprojekt.esgpassau.

Kategorie(n): ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Refugee Programme.

Kommentar