Podiumsdiskussion mit Magret Rasfeld zu „Schule neu machen – Lernen die Welt zu verändern“: 07.03.2023, 10 Uhr, WIWI HS 5

Veröffentlicht von am 1.03.2023, 00:09 | Kommentar

Podiumsdiskussion mit Magret Rasfeld zu „Schule neu machen – Lernen die Welt zu verändern“ am Dienstag, 07.03.2023, 10 Uhr, WIWI HS 5

Auf dem Podium werden Vertreter:innen aus Schule und Universität mit der Bildungsinnovatorin Magret Rasfeld zum Thema „Schule neu machen – Lernen die Welt zu verändern“ diskutieren. Neben Frau Rasfeld werden Präsident Prof. Dr. Ulrich Bartosch, Prof. Dr. Hans Mendl, Schulleiterin Andrea Silberhorn (GMS St. Nikola Passau), ein Student und ein Schüler auf dem Podium Platz nehmen. Das ZLF bietet diese Veranstaltung zusammen mit der Initiative „BNE macht Schule – Netzwerk Zukunft Passau“ an.

Wir laden Sie herzlich ein, an der Podiumsdiskussion teilzunehmen. Bitte melden Sie sich dazu per E-Mail an: florian.stelzer@uni-passau.de

Stichwörter: , , , , , , , ,

Kategorie(n):

Dieser Artikel wurde verfasst von ZLF.