DJK Domlauf 2023: „Team Uni“ war mit am Start

Veröffentlicht von am 24.04.2023, 19:48 | Kommentar

Nach der durch die Corona-Pandemie bedingten Zwangspause konnte der Domlauf bei strahlendem Sonnenschein am 23. April 2023 erstmals seit 2019 wieder stattfinden. Zahlreiche Uni-Angehörige gingen an den Start und meisterten bravourös die 7.400 Meter lange Strecke, die vom Start an der Stadtgalerie bis zum Dom führte.

Anneli Brell erlief sich mit einer exzellenten Zeit von 30:28 Minuten den dritten Platz in der Gesamtwertung der Frauen (von 157 Läuferinnen) sowie Platz Eins in ihrer Altersklasse.

Dominik Pflaum erzielte den sechsten Platz in der Gesamtwertung der Männer (von 307 Läufern) mit einer hervorragenden Zeit von 26:12 Minuten und in seiner Altersklasse den zweiten Platz.

Professor Dr. Michael Grimm (Lehrstuhl für Development Economics) belegte mit 28:54 Minuten einen hervorragenden dritten Platz in seiner Altersklasse sowie Platz 29 in der Gesamtwertung der Männer.

Wir danken und gratulieren im Namen der Universität Passau allen Läuferinnen und Läufern sehr herzlich und hoffen, auch beim nächsten Domlauf wieder mit vielen Teilnehmenden vertreten zu sein!

Kategorie(n):