Doppelmaster Passau – Aix-en-Provence

Veröffentlicht von am 12.06.2023, 12:55 | Kommentar

Bewerben Sie sich noch bis zum 30. Juni 2023 für den deutsch-französische Doppelmaster!

Der deutsch-französische Doppelmaster ICBS – LEA wird zusammen von der Universität Passau und der Aix Marseille Université (AMU, Campus Aix-en-Provence) angeboten. Er ist in den regulären Masterstudiengang „Kulturwirtschaft/International Cultural and Business Studies (ICBS)“ integriert und vereint angewandte Fremdsprachen mit Wirtschafts- und interkulturellen Kulturraumstudien im deutsch-französischen Kontext. Damit kombiniert er die Vorteile einer interdisziplinären Ausbildung mit denen einer Spezialisierung im deutsch-französischen Management. Das erste Studienjahr verbringen Sie in Passau, das zweite in Aix-en-Provence.

Alle weiteren Informationen zum Doppelmaster und zur Bewerbung erhalten Sie auf unseren entsprechenden Websiten.

DFH Doppelmaster (vimeo.com)

Stichwörter: , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Auslandsamt.