New to the University and still full of questions? Du bist neu an der Uni und hast noch Fragen?

Veröffentlicht von am 2.11.2023, 15:03 | Kommentar

We invite all international degree-seeking students who missed the two-weeks orientation programme to the Late Arrival Day on 6 November to get answers to their questions, network and get to know the University in detail. Don’t miss this chance to have a good start into your studies.

We are looking forward to meeting you!
International Support Services

Alle internationalen Vollstudierenden, die die Orientierungswochen verpasst haben, sind herzlich eingeladen, am Montag, 6.11., am Late Arrival Day teilzunehmen, um ihre Antworten auf ihre Fragen zu finden, Leute kennen zu lernen und sich am Campus zu orientieren. Bitte melden Sie sich bis 3.11. 15:00 Uhr über dieses Webformular an. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit für einen erfolgreichen Start ins Studium.

Wir freuen uns auf Sie!
International Support Services

Kategorie(n): , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von istudicoach.