Runder Tisch Nachhaltigkeit am 14. Dezember 2023

Veröffentlicht von am 4.12.2023, 09:16 | Kommentar

Wir laden dich herzlich ein, am nächsten Treffen des Runden Tischs Nachhaltigkeit teilzunehmen.

Wir freuen uns, dich herzlich dazu einzuladen, gemeinsam mit uns Nachhaltigkeit und Klimaschutz am Campus in den Mittelpunkt zu rücken! Der Nachhaltigkeits-Hub lädt dich ein, aktiv teilzunehmen. Unser „Runder Tisch Nachhaltigkeit“ ist ein offenes Vernetzungsformat, das sich an die gesamte Universitätsfamilie richtet – die Mitarbeitenden und die Studierenden.

Hier kommen wir regelmäßig zusammen, um Informationen zu teilen und uns über den Fortschritt der Aktivitäten und Initiativen am Campus auszutauschen. Deine Ideen und dein Engagement sind gefragt! Sei Teil unserer Gemeinschaft und lass uns gemeinsam für eine grünere Zukunft handeln. Wir freuen uns darauf, dich bei unseren Treffen zu begrüßen!

Dieses Mal freuen wir uns besonders, dass Prof. Dr. Andreas Eberth, Inhaber der Professur für Geographie mit Schwerpunkt Bildung für Nachhaltige Entwicklung, die Ergebnisse aus dem Seminar „Bildung für nachhaltige Entwicklung“ vorstellen wird.

Sei dabei am Donnerstag, den 14. Dezember 2023 von 13.00 bis 14.00 Uhr im WIWI SR 026. Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Kategorie(n):

Dieser Artikel wurde verfasst von Klimaschutzmanagement.