Herzliche Einladung zur Weihnachtsfeier des Welcome Centres am 14. Dezember

Veröffentlicht von am 14.12.2023, 12:26 | Kommentar

Das Welcome Centre lädt alle internationalen Wissenschaftler*innen, Professor*innen, wissenschaftlichen Mitarbeiter*innen, Promovierenden und deren Familien herzlich zur Weihnachtsfeier am 14. Dezember im Clubraum 005 ITZ ein.

Wir starten um 17:00 Uhr mit einem kleinen kreativen Workshop, gestalten winterliche Dekoration (auch für Kinder bestens geeignet!) und schmücken den Weihnachtsbaum. Ab 18:00 Uhr erwartet Sie ein unterhaltsames Weihnachtsprogramm bei (Kinder)punsch und Lebkuchen. Wir freuen uns, wenn Sie für das gemeinsame anschließende „Potluck-Dinner“ eine Kleinigkeit im Tapas-Stil mitbringen.

Wir bitten um Anmeldung unter researchmobility@uni-passau.de, freuen uns aber auch über spontane Gäste.

Falls Sie stets über Neuigkeiten und Events des Welcome Centres informiert bleiben möchten, registrieren Sie sich bitte hier für unseren Newsletter. Für Fragen zu allen nicht-akademischen Angelegenheiten (wie etwa zu Visum/Aufenthaltserlaubnis, Versicherungen, Steuernummer, Wohnen, etc.) stehen wir jederzeit gerne unter researchmobility@uni-passau.de zur Verfügung.

Stichwörter: , , , ,

Kategorie(n):

Dieser Artikel wurde verfasst von istudicoach.