Tauschaktion von Haushaltsutensilien: Abgabetermine im Februar und März

Veröffentlicht von am 21.02.2024, 14:37 | Kommentar

Die Hochschulgruppe AEGEE-Passau und der Nachhaltigkeits-Hub haben es sich zur Aufgabe gemacht, zum Semesterende gebrauchte Küchenutensilien zu sammeln und sie zum Semesterstart kostenlos an Studierende zu verteilen. Dafür brauchen wir Ihre Hilfe: Sammeln Sie nicht mehr benötigte Küchenutensilien wie Besteck, Töpfe, Pfannen, Geschirr, Utensilien und auch Dekoration aus Ihrem Haushalt. Stellen Sie sicher, dass sich die Gegenstände in gutem Zustand befinden, sauber und sofort einsatzbereit sind, bevor Sie sie zu uns bringen. Ihre Beiträge tragen dazu bei, eine nachhaltige und unterstützende Gemeinschaft für Studierende zu schaffen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Wann? Montag 26.2., Mittwoch 28.2., Mittwoch 20.3., Mittwoch 27.3., jeweils von 14 bis 16 Uhr
Wo? Abgabe im IM Gebäude, Raum 034 (hinter der Pforte, überm PC-Pool)
Was? Nur kleine Gegenstände (maximal in der Größe von Küchengeräten) werden angenommen.

Die Ausgabetermine im April werden zukünftig im Mittwochs-Update, auf der Website und im Uni-Blog kommuniziert. Die Studierenden können sich die Utensilien aussuchen, die sie für die Ausstattung ihres neuen Zuhauses benötigen.

Kategorie(n): ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Klimaschutzmanagement.