Tauschaktion von Haushaltsutensilien: Abholtermine im April

Veröffentlicht von am 21.03.2024, 09:52 | Kommentar

Die Hochschulgruppe AEGEE-Passau und der Nachhaltigkeits-Hub haben es sich zur Aufgabe gemacht, zum Semesterende gebrauchte Küchenutensilien zu sammeln und sie zum Semesterstart kostenlos an Studierende zu verteilen. So tragen wir dazu bei, eine nachhaltige und unterstützende Gemeinschaft für Studierende zu schaffen. Vielen Dank für eure Unterstützung bei dem Anliegen! Im Februar und März wurde fleißig gesammelt, jetzt möchten wir die Haushaltswaren verteilen. Wir haben allerlei Dekoration und Kochutensilien erhalten, die zur Abholung verfügbar sind.

• Wann? Abholung am Mittwoch 03.04. von 12:30 bis 14:00 und Donnerstag 11.04. 12:00 bis 14:00
  • Wo? Abholung im IM-Gebäude, Raum 034 (Innstr. 33, hinter der Pforte, über dem PC-Pool)

Ebenso weisen wir auf den letzten Abgabetermin am Mittwoch 27.3. von 14 bis 16 Uhr im gleichen Raum hin.

Kategorie(n): ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Klimaschutzmanagement.