Save The Date: Musikproberäume für das Sommersemester 2024 reservieren

Veröffentlicht von am 26.03.2024, 11:34 | Kommentar

Du willst gerne alleine oder mit Deiner Band Musik machen, aber Deine Wohnung ist zu klein oder die Nachbarn beschweren sich wegen der Lautstärke? Kein Problem!

Das Studentenwerk Niederbayern/Oberpfalz stellt auch im Sommersemester 2024 in Passau seine Probenräume für Bands und Einzelmusiker*innen zur Verfügung.

Die Proberäume verfügen je nach Ausstattung über einige Instrumente, Mikrofone, Verstärker und anderes technisches Equipment. Ihr könnt Euch also alleine oder mit anderen Musiker*innen künstlerisch verwirklichen – und das zu Studierenden-freundlichen Preisen. Der Semesterbeitrag von 25 (für 2 Stunden pro Woche) und 35 Euro (4 Stunden pro Woche) wird bargeldlos über Eure Mensakarte abgebucht.

Das sind die wichtigsten Termine zur Proberaumvergabe:

• Bandraumvergabe am Dienstag, 9. April, 10 Uhr im KulturSalon (Dr. Hans Kapfinger Straße 30)
  • Kulturraumvergabe am Donnerstag, 11. April, 10 Uhr im KulturSalon (Dr. Hans Kapfinger Straße 30)
  • Proberaumvergabe für Einzelmusikübende ab Montag, 15. April, 10 Uhr hier

Kategorie(n):

Dieser Artikel wurde verfasst von Studentenwerk.