Runder Tisch Nachhaltigkeit „Mobilität am Campus“ am 23. April 2024

Veröffentlicht von am 17.04.2024, 16:25 | Kommentar

Wir laden dich herzlich ein, am nächsten Treffen des Runden Tischs Nachhaltigkeit teilzunehmen.

Im Rahmen des Klimaschutzkonzeptes für die Universität setzen wir den Fokus auf Maßnahmen, die wir in den nächsten 10 bis 15 Jahren am Campus umsetzen wollen.

Beim nächsten Termin besprechen wir ein Thema, das uns alle betrifft: Mobilität am Campus: Dienstreisen, Pendelverkehr und Studierendenreisen“.
Datum: Dienstag, 23. April 2024
Zeit: 14.15 bis 15.45 Uhr
Ort: Juridicum (JUR) VR147b

Hier hast du die Möglichkeit, deine Ideen und Visionen zur umwelt- und menschenfreundlichen Mobilität am und zum Campus einzubringen. Wir möchten uns gemeinsam darüber austauschen, wie wir unsere Fortbewegung am und zum Campus nachhaltig, attraktiv und gesundheitsfördernd gestalten können. Mehr Informationen findest du auf der Nachhaltigkeits-Website.

Kategorie(n):

Dieser Artikel wurde verfasst von Klimaschutzmanagement.