Deutschlandstipendium: Jetzt bewerben!

Veröffentlicht von am 24.05.2024, 13:23 | Kommentar

Im Rahmen des Deutschlandstipendiums fördert die Universität Passau besonders begabte und engagierte Studienanfängerinnen und -anfänger sowie Studierende. Das Besondere an dem bundesweiten Stipendienprogramm: Für jedes von der Universität Passau eingeworbene Jahresstipendium in Höhe von 1.800 Euro legt der Bund nochmals 1.800 Euro dazu. Ausgewählte Stipendiatinnen und Stipendiaten erhalten so ab dem Wintersemester 2024/25 für 12 Monate eine einkommensunabhängige Studienförderung in Höhe von 300 Euro monatlich. Auch internationale Studierende, die als Vollzeitstudierende an der Universität Passau eingeschrieben sind, laden wir herzlich zur Bewerbung ein.

Die Bewerbung ist vom 21. Mai bis zum 25. Juni 2024, 16 Uhr, möglich. Auf unserer Programmwebsite finden Sie weitere Informationen.

Stichwörter: , , ,

Kategorie(n): , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Auslandsamt.