Gastvortrag zur Steuerung der Nachhaltigkeitsstrategie von Unternehmen

Veröffentlicht von am 5.06.2024, 13:16 | Kommentar

Liebe Studierende,

am Montag, den 10.06., findet ein Gastvortrag von Horváth & Partners statt, in dem Markus Alberth (Principal) und Dr. Marco Seruset (Managing Consultant) über das Thema Nachhaltigkeit für Unternehmen, die Steuerung der Nachhaltigkeitsstrategie und die Impact-Messung mit Fokus auf Nachhaltigkeitsberichterstattung sprechen werden. Darüber hinaus werden Einstiegsmöglichkeiten und Karrierechancen für Studenten und Absolventen vorgestellt.

Horváth & Partners ist eine führende Unternehmensberatung mit über 1.300 Mitarbeitenden weltweit, die auf Performance Management und Transformation spezialisiert ist und zu den besten Arbeitgebern Deutschlands zählt.

Der Gastvortrag findet am 10.06. um 10 Uhr c.t. im Raum WIWI HS 6 im Rahmen der Masterveranstaltung „Wertorientiertes Controlling“ statt.

Kategorie(n):