Theateraufführung: Verspielt! zeigt „Aber Olli!“

Veröffentlicht von am 3.07.2024, 09:53 | Kommentar

Die Theaterhochschulgruppe Verspielt! führt dieses Semester „Aber Olli!“ von Alf Hauken auf – eine Kriminalkomödie aus dem Hotelfoyer bei Nacht.

Der zurückhaltende Theologiestudent Stefan Hinrichs tut seinem Freund Oliver eine Gefallen und übernimmt eine Schicht als Nachtportier im Hotel seines Freundes. Nicht nur das Geld kann er gebrauchen, er möchte während seiner Schicht auch für die Prüfung in seinem Studium lernen. In der Nacht ist im Hotel ohnehin nichts los, denkt Stefan und auch Oliver versichert ihm das. Doch das bewahrheitet sich nicht: Stefan trifft auf die wildesten Charaktere. Und plötzlich wird er auch noch in einen Mord verwickelt.

Wann und wo? 9., 11., 12. und 13. Juli jeweils um 19.30 Uhr (Einlass: 19 Uhr) im Kulturtransport-Gebäude (Ehret)
Tickets: 7€, erhältlich über Instagram oder an der Abendkasse

Kategorie(n): , ,