InnovateTheAlps Hackathon 2024

Veröffentlicht von am 15.10.2024, 22:14 | Kommentar
Vom 8. bis 10. November 2024 können interessierte Studierende am 48-stündigen InnovateTheAlps Hackathon im Chiemgau teilnehmen und dabei einen Preis gewinnen. Der InnovateTheAlps Hackathon richtet sich an Studierende aller Fachrichtungen, Uni/Hochschulen und Semester, die ihre Ideen für mehr soziale, ökologische und ökonomische Nachhaltigkeit in bayerischen Unternehmen einbringen wollen. Dabei haben Studierende die Möglichkeit, ihr an der Hochschule erlangtes Wissen für die Lösung konkreter Fragestellungen der Unternehmen anzuwenden. Zugleich lernen sie Firmen aus dem Alpenraum als Arbeitgeber kennen. Die Anmeldung kostet 25€ und beinhaltet Übernachtung, Verpflegung, Alpioneers T-Shirt, Bustransfer, Wandern, Yoga und alle Arbeitsmittel.

Kategorie(n):