Berufe im Profil: Brand Building – Zwischen Kreativität und Unternehmertum auf dem Weg zu BMW

Veröffentlicht von am 5.11.2025, 15:38 | Kommentar

Die Referentin Sina Müller berichtet aus erster Hand über ihre Arbeit im internationalen Markenmanagement der BMW Group. Erhalten Sie spannende Einblicke in die Welt des Brand Buildings und erfahren Sie, wie Strategie, Kreativität und Unternehmertum zusammenwirken, um eine neue Marke innerhalb der BMW Group erfolgreich zu etablieren.

Nach ihrem Bachelorstudium Medien und Kommunikation an der Universität Passau und dem Masterstudium Sport-, Medien- und Kommunikationsforschung an der Deutschen Sporthochschule Köln startete Sina Müller ihre Karriere. Heute ist sie als Marketing-Allrounderin bei der BMW AG tätig und verantwortet den erfolgreichen Launch einer neuen Marke innerhalb des BMW Group Portfolios.

 

Mittwoch, 12. November 2025

18:00 – 20:00 Uhr, online über Zoom

Referentin: Sina Müller (BMW AG)

Stud.IP: 65013 W

 

Zur Teilnahme ist ein Eintrag in Stud.IP erforderlich. Der Zugangslink wird dort vor dem Termin bekannt gegeben.

 

In Kooperation mit dem AlumniClub – Ehemaligenverein der Universität Passau e.V.

Stichwörter: , ,

Kategorie(n): , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Zentrum für Karriere und Kompetenzen.

Kommentar