Demonstrationsplakate gemeinsam basteln (FREITAG)
Am Freitag, den 19.06, findet ab 12 Uhr auf der Innwiese eine gemeinsame Plakat-Bastelaktion statt. Wir stellen die Kartons, Permanentmarker und weitere Materialien zur Verfügung. Für Schatten durch Pavillons und kostenlose Getränke (limitiert) ist auch gesorgt.
Ihr müsst euch nur überlegen, für welches Thema ihr demonstrieren wollt!
Wir freuen uns auf euch!
Euer AStA/Sprecher:innen-Rat
Kategorie(n): Politik, Studierendenproteste, Studierendenvertretung
Dieser Artikel wurde verfasst von SprecherInnenrat.

Letzte Kommentare