Ausschreibungen des Studierendenparlaments

Veröffentlicht von am 28.06.2012, 15:16 | 1 Kommentar

Am Mittwoch, 25.07.2012 findet die konstituierende Sitzung des neu gewählten Studierendenparlaments statt.

Auf dieser konstituierenden Sitzung werden neben dem AStA auch die Beauftragten neu gewählt.

>> Ausschreibung AStA/SprecherInnenrat

Zur Wahl stehen die folgenden Ämter:

• Beauftragte/r für Ausländische Studierende
  • Beauftragte/r für Menschen mit Behinderung
  • Beauftragte/r für Datenschutz
  • Beauftragte/r für Gleichstellung (zugleich VertreterIn im Frauenbeirat)
  • Beauftragte/r für Kultur
  • Beauftragte/r für Mensa und Studentenwerk
  • Beauftragte/r für Zentrale Einrichtungen
  • Beauftragte/r für das Zentrum für Schlüsselqualifikationen
  • Beauftragte/r für sexuelle Orientierung und geschlechtliche Identität

Zudem wird das Gremium zur Verwendung von Studienbeiträgen für studentische Projekte neu besetzt/gewählt. Dieses Gremium soll zusammen mit der Unileitung über die finanzielle Förderung von Projekten und Veranstaltungen von Hochschulgruppen entscheiden. Die zur Verfügung stehenden Mittel in nicht unerheblicher Höhe speisen sich dabei aus Studiengebühren.

Wenn Du Interesse hast, Dich mit dem Amt eines/r Beauftragten in die Arbeit der Studierendenvertretung einzubringen, bitten wir Dich um eine kurze Vorstellung Deiner Person und Deiner Motivation auf der konstituierenden Sitzung des Studierendenparlaments am 25.07.2012.

Die konstituierende Sitzung findet am 25.07. um 19:00 im Raum SR 029 WiWi statt.

>> Offizielle Ausschreibung – Beauftragte des Studierendenparlaments

>> Offizielle Ausschreibung zum Gremium zur Verwendung von Studienbeiträgen für studentische Projekte

>> Ausschreibung AStA/SprecherInnenrat

Kategorie(n): , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Studierendenparlament.