Anmeldung zum Hochschulsport im Wintersemester 2012/2013

Veröffentlicht von am 2.10.2012, 13:58 | 1 Kommentar

Seit Montag, dem 01. Oktober 2012, können sich Studierende und Beschäftigte der Universität Passau für die Kurse des Sportzentrums im Wintersemester anmelden. Mit über 45 verschiedenen Sportarten hat das Sportzentrum auch in diesem Semester wieder ein abwechslungsreiches Programm gegen die Wintermüdigkeit zusammengestellt.

Neu dabei ist neben „Experimentellem Theatersport“ die Aktion „Wintersport“, bei der die Universität Passau ski- und snowboardbegeisterten Studierenden im Rahmen eines „Schnee-Samstag“ (19. Januar 2013) eine günstige Möglichkeit bietet  einen Tag im Skigebiet Hinterstoder zu verbringen. Aber auch begehrte Veranstaltungen wie die begleitenden Kurse im Fitnesszentrum, Yoga und das Tanz-Fitness-Programm Zumba werden wieder angeboten.

Wer einen Platz in seinem Wunschkurs buchen möchte, sollte sich möglichst früh anmelden, die Teilnehmerzahl der verschiedenen Angebote ist begrenzt.

Die Anmeldung erfolgt online über das Buchungssystem des Sportzentrum. Voraussetzung der Nutzung des Angebots ist die einmalige Entrichtung einer Hochschulsportgebühr.

Dieser Artikel wurde verfasst von Abt. IV Transfer und Qualifizierung.

Ein Kommentar