CampusCrew berichtet über Hochschulpolitik 2.0

Veröffentlicht von am 23.05.2013, 12:58 | 1 Kommentar

CampusCrew nachgefragtVor Kurzem startete die Artikelreihe Hochschulpolitik 2.0, um den politischen Hochschulgruppen an der Uni Passau ein Forum für relevante und kontroverse Themen aus ihrem Alltagsgeschäft zu bieten. Obwohl erst zwei Artikel im Rahmen dieser Reihe veröffentlicht wurden, gab es bereits viele positive Rückmeldungen. Nun hat sich auch die CampusCrew eingeschaltet und berichtet in ihrer nächsten Ausgabe der zweiwöchentlichen Politiksendung nachgefragt über dieses neue Format. Der Beitrag läuft am Sonntag, den 26. Mai 2013 ab 19 Uhr. Mehr Informationen findet ihr bei der CampusCrew. Wer einschaltet erfährt außerdem über eine noch nicht angekündigte Erweiterung von Hochschulpolitik 2.0 die ab nächster Woche hier im Blog sichtbar wird.

Stichwörter: , , , , , , ,

Kategorie(n): , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von .

Ein Kommentar