Universität bleibt am Dienstag komplett geschlossen – Lehrbetrieb ruht bis einschließlich Sonntag

Veröffentlicht von am 3.06.2013, 13:41 | 22 Kommentare

Aufgrund der Hochwassersituation wird die Universität auch morgen, 4. Juni, geschlossen bleiben.  Auch Prüfungen müssen entfallen. Ob am Mittwoch wieder geöffnet werden kann, ist derzeit noch nicht klar. Weitere Informationen hierzu folgen Dienstag ab 13:00 Uhr. Fest steht, dass der Lehrbetrieb bis einschließlich Sonntag, 9. Juni, ruhen wird.

Alle Tiefgaragen müssen voraussichtlich gesperrt werden. Soweit noch nicht geschehen wird dringend empfohlen, abgestellte Autos aus den Tiefgaragen zu entfernen. Die Universitätsleitung fordert die Studierenden auf, dem Stadtgebiet nach Möglichkeit fernzubleiben. Aufgrund der teilweisen Überschwemmung der Innstraße ist der Campus derzeit nur aus Richtung Klinikum erreichbar.

Kategorie(n): ,