Update Situation Universitätsgebäude und Zugang

Veröffentlicht von am 6.06.2013, 10:06 | Kommentar

Der Dienstbetrieb hat heute wieder begonnen. Die Cafeterien sind geöffnet. Die Aufzüge in den Gebäuden Institutsgebäude, Nikolakloster, Philosophicum, Wirtschaftswissenschaften, Zentralbibliothek, Mensa und ITZ sind noch nicht in Betrieb. Dies wird sich heute und morgen aber noch schrittweise verbessern.

Zufahrt zum Campus

Der Campus ist mit dem Auto weiterhin nur aus Richtung Klinikum erreichbar. Die Innstraße ist noch gesperrt.

Institutsgebäude, Gottfried-Schäffer-Straße 20

Das Institutsgebäude ist ab dem zweiten Stockwerk voll nutzbar.

Nikolakloster

Die TG Nikolakloster wird freigegeben, wenn die Innstraße gereinigt wurde (voraussichtlich heute im Laufe des Tages). Der umfangreiche Sperrmüll aus den Werkstätten wird entsorgt. Es wird weiterhin empfohlen, den oberen Zugang (Haupteingang) zum Gebäude zu nehmen.

Philosophicum/Wirtschaftswissenschaften/Zentralbibliothek/Mensa, Innstraße 27/29

Der Fußweg zwischen Philosophicum und Wiwi wird gerade freigebaggert und sollte in Kürze begehbar sein. Im Laufe des Tages sollten sowohl der Gehweg an der Innstraße als auch der universitäre Fußweg  frei sein. Die TG im Philosophicum und ZB-Wiwi-Mensa bleiben noch komplett geschlossen, um die Reinigungsarbeiten in den Untergeschossen nicht zu behindern.

Kategorie(n): ,