Ersatz-JuniWiesn vom 19. bis 20. Juni

Veröffentlicht von am 13.06.2013, 11:49 | Kommentar

JuniWiesn 2013: Ersatzwiesn an der Universität PassauAufgrund der vom Hochwasser zurückgelassenen Schäden können die JuniWiesn in diesem Jahr nicht wie gewohnt auf der Innwiese stattfinden. Damit eine der beliebtesten studentischen Veranstaltungen nicht völlig ausfällt, hat sich das Studentenwerk Niederbayern/Oberpfalz kurzerhand bereit erklärt, die Kulturcafete als „Ersatzwiese“ zur Verfügung zu stellen.

Dort gibt es von Mittwoch (19.06) bis Donnerstag (20.06) das bereits angekündigte bunte Kulturprogramm über Bandauftritten der Ohrwaschlschinder, Bossa Nova oder CJ bis zum Improvisationstheater mit den Impromenaden, dazu Essen und Getränke vom Studentenwerk. Für Tanzwütige legen DJ Trackman (Prof. Dirk Heckmann, Juristische Fakultät) und DJ Tobias Kaiser (Fakultät für Informatik und Mathematik) von den Spinning Profs auf und zeigen, dass Professoren auch außerhalb des Hörsaals gute Stimmung verbreiten können.

Der Kindernachmittag wurde aufgrund des geänderten Veranstaltungsorts in Absprache mit allen Beteiligten abgesagt.

Die Universität bedankt sich bei allen Mitwirkenden, die sich auch in diesem Jahr wieder mit viel Engagement für die JuniWiesn eingesetzt haben.

Weitere Informationen:

Stichwörter: , , , , , , , , ,