Ehrgeizig, Talentiert oder Engagiert?

Veröffentlicht von am 18.06.2013, 14:42 | Kommentar

1014840_10201122847530292_615431251_oSchon einmal über ein Stipendium nachgedacht? Bist du engagiert, ehrgeizig oder einfach irgendwie interessant? Befürchtest du dennoch, dass StipendiatInnen die absoluten Überflieger sein müssen, Noten-Roboter mit einem Schnitt von 1,0?

Antworten und Aufklärung über Mythen und Realität in Sachen Stipendien erhälst du auf dem stiftungsübergreifenden Informationsabend, bei dem die großen Förderungswerke und Stiftungen anwesend sein werden und ihre Programme kurz vorstellen. Anschließend gibt es die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch an Infoständen mit den jeweiligen StipendiatInnen vor Ort.

Lass dich nicht von Gerüchten und Halbwahrheiten abschrecken. Informiere dich welches Stipendium zu dir passt und wie du dich dafür bewerben kannst!

Die Veranstaltung im Überlick:

Wann: Mittwoch, 19. Juni 2013, 20 Uhr
Wo: HS 14, Juridicum, Universität Passau
weitere Informationen: Facebook Event

Stichwörter: , , , , , , ,

Kategorie(n): , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Stipendiatengruppe Stiftung der Deutschen Wirtschaft.

Kommentar