16. Passauer Tetralog: „Zu neuen Horizonten – Politik jenseits des Wahljahres“

Veröffentlicht von am 26.06.2013, 08:56 | Kommentar

Sabine Leutheusser-SchnarrenbergerBundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (Foto), der Präsident des American Institute for Contemporary German Studies, Dr. Jackson Janes, die Direktorin der Akademie für Politische Bildung Tutzing, Prof. Dr. Ursula Münch, und der Autor und Publizist Ulrich Schacht sind beim diesjährigen Tetralog am 30. Juni um 11.45 Uhr im Hörsaal 9 der Universität (Gebäude Innstraße 31) zu Gast. Der Passauer Tetralog wird von der Akademie für Politische Bildung Tutzing in Zusammenarbeit mit den Festspielen Europäische Wochen Passau und der Universität Passau veranstaltet. Die Leitung übernimmt Prof. Dr. Dr. h.c. Heinrich Oberreuter, Präsident des Kuratoriums der Europäischen Wochen und Emeritus der Universität.

Der Eintritt ist frei.

Tetralog-Programmflyer