Impromenaden: Impro Unchained

Veröffentlicht von am 27.06.2013, 19:59 | Kommentar

Impromenaden Unchained am Samstag dem 29.06.2013Sie verteidigten Passau heldenhaft gegen die „stadtland impro“ Piraten, schlugen sich in der Apokalypse mit DINGS Impro um die letzte zombiefreie Bühne oder lieferten sich als Jäger des verloren Satzes einen Wettlauf gegen die Zeit und die Kollegen von „Allgäu süss-sauer“. An diesem Samstag verschlägt es nun ein Stück wilden Westen auf die Bühne des Zeughaus, wenn im Improshowdown die Sheriffs der Impromenaden unter den letzten Strahlen der Abendsonne (Beginn 20:00 Uhr) Three River City gegen die Gangster von Luxus Pur verteidigen.

Wer am Wochenende noch keine Pläne hat, sollte sich mit dem Kartenkauf beeilen. Der Vorverkauf findet nur noch morgen von 12:00 bis 14:00 Uhr in der Mensa statt. Zwar werden die Karten offiziell bis Samstag kurz vor dem Einlass um 19:30 Uhrverkauft. Regelmäßige Besucher der Impro-Matches dürften aber aus Erfahrung wissen, dass es sich lohnt, so früh wie möglich einen der begehrten Plätze zu sichern.

Datum: 29.6.2013
Einlass: 19.30Uhr
Beginn: 20.00Uhr
Ort: Zeughaus
Karten: 5€ (Vorverkauf vom 24.-28.06.2013); 6€ (Abendkasse)

Stichwörter: , , ,

Kategorie(n): , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Uni Passau Kommunikation.

Kommentar