Vortragsreihe Wissenschaft ist ein Beruf für Frauen – „Schema Entwurf bei schemalosen Datenbanken“

Veröffentlicht von am 29.10.2013, 08:00 | Kommentar

Am Dienstag, den 26.11.2013, findet die zweite Veranstaltung der Reihe Wissenschaft ist ein Beruf für Frauen statt. Auch diesmal gibt, mit Professorin Dr. Stefanie Scherzinger von der Fakultät für Informatik und Mathematik der OTH Regensburg, wieder eine erfolgreiche Wissenschaftlerin einen Einblick in ihren Beruf und den persönlichen Werdegang.

"Wissenschaft ist ein Beruf für Frauen: Informatik und Mathematik"Der Vortrag mit dem Titel „Schema Entwurf bei schemalosen Datenbanken“ wird von 18:00 bis 20:00 Uhr im Seminarraum 034, des Gebäudes für Informatik und Mathematik (IM, Innstraße 33) stattfinden. Studierende aller Fakultäten, sowie Interessierte aus Passau und Umgebung sind herzlich zu der kostenlosen Veranstaltung eingeladen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Details zur Veranstaltung:

Wann: Dienstag 05.11.2013, 18:00-20:00 Uhr

Wo: Gebäude für Informatik und Mathematik (IM, Innstraße 33)

Weitere Informationen:

Stichwörter: , , , , , , ,