Die Energiewende im nationalen und globalen Kontext

Veröffentlicht von am 14.11.2013, 13:01 | Kommentar

Am 29. November findet eine Vortragsveranstaltung von McKinsey (mit informellem Get-together) statt.

Diese richtet sich an Studierende und Promovierende aller Fakultäten der Universität Passau, die sich für die McKinsey-Perspektive auf die Energiewende interessieren und Einblicke aus erster Hand in das außergewöhnlich interdisziplinäre und internationale Arbeitsumfeld der Top-Managements-Beratung gewinnen wollen. Erfahren Sie mehr dazu, wie unsere Beraterteams gemeinsam mit Regierungen, NGOs und Privatunternehmen an der Umsetzung der Energiewende in Deutschland und der Gestaltung einer nachhaltigen Energiepolitik weltweit arbeiten, und lassen Sie sich Ihre individuellen Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten bei McKinsey aufzeigen.

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit der Wissensinitiative Passau Plus am Lehrstuhl für Internationales Management statt.

Wann? Freitag, der 29.11.2013, um 17 Uhr
Wo? Universität Passau (Juridicum , HS 14)

Weitere Informationen sind auf dem Flyer zu finden.

Für Sie könnte folgendes ebenfalls interessant sein:
Ernst & Young-Workshop „Grundlagen des Projektmanagements“ (Bewerbungsfrist: 23.11.2013).

Kategorie(n): , ,