Einladung zur 2. ordentlichen Sitzung

Veröffentlicht von am 14.11.2013, 21:30 | 1 Kommentar

Liebe Mitglieder der Studierendenvertretung, liebe Studierende der Universität Passau und liebe Interessierte,
wir laden euch herzlich ein an der zweiten ordentlichen Sitzung des Studentischen Konvents teilzunehmen. Diese findet am Donnertag, den 21. November um 20 Uhr, im Raum 212 im Nikolakloster statt.
Donnerstag, 21. November 2013, 20 Uhr s.t.
NK SR 212
Bei dieser Sitzung wird der Beauftragtenposten für studentische Hilfskräfte und Tutorinnen und Tutoren besetzt. Des Weiteren liegt ein Beschlussvorschlag der LHG für Barrierefreiheit vor. Außerdem werden wir die studentische Vollversammlung vom 20. November nachbereiten.

Xenia Jakubek und Alexander Goebel

Geschäftsordnungsänderungsantrag1

Antrag zur Barrierefreiheit

Kategorie(n): ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Studierendenparlament.

Ein Kommentar

• Ich möchte euch darum bitten, sich auch noch um die Homepage des Studierendenparlaments zu kümmern und nicht nur ins Blog zu posten.
    Unter „Aktuelles“ findet sich als letztes die Einladung zur konstituierenden Sitzung von vor 5 Monaten. Die Seiten „Mitglieder“, „Arbeitskreise“ und „Beauftragte“ spiegeln immer noch die letzte Wahlperiode wieder. Und bei den Protokollen fehlen die der konstituierenden Sitzung und der 8. Sitzung der letzten Wahlperiode.
    Betrachtet man die Homepage, könnte man also glatt denken, das Stupa hätte seine Arbeit eingestellt.