Informationsveranstaltung am 4.12. muss entfallen

Veröffentlicht von am 3.12.2013, 10:56 | Kommentar

Die Informationsveranstaltung der Universitätsleitung kann aufgrund kurzfristiger Terminkollisionen leider nicht zu dem geplanten Termin stattfinden. Die Veranstaltung wird jedoch im kommenden Semester fortgeführt, der nächste Termin ist für den 14. Mai angesetzt. Präsident und ggf. weitere Vertreter der Universitätsleitung berichten über aktuelle Entwicklungen und stehen für Fragen persönlich zur Verfügung, wie zuletzt auch bei der studentischen Vollversammlung Ende November.
Bis zur nächsten Infoveranstaltung können Sie sich mit Fragen entweder direkt an die persönliche Referentin des Präsidenten (Martina.Purucker@uni-passau.de) wenden oder Ihnen wichtige Themen an die Fachschaften und Studierendenvertretungen melden, die in regelmäßigem Austausch mit dem Präsidenten stehen.