Universitätsbibliothek: Geänderte Öffnungszeiten über Weihnachten

Veröffentlicht von am 10.12.2013, 10:38 | Kommentar

Die Universitätsbibliothek weist auf die geänderten Öffnungszeiten in der Weihnachts- und Neujahreszeit hin. Am Freitag, den 20. Dezember schließen alle Einrichtungen bereits um 18 Uhr. Die Bibliotheksangebote stehen erst ab Dienstag,  dem 7. Januar 2014, wieder zur Verfügung.

Verlängerte Ferienausleihe für Lesesaalbestände und Magazinausleihe:
Ab Donnerstag dem 19. Dezember um 11 Uhr haben Studierende die Möglichkeit, die Buchbestände aus den Lesesälen bis zum 7.01.2014 auszuleihen. Bücher aus dem Magazin, die bis Donnerstag, dem 19. Dezember bestellt wurden, können noch bis Freitag entliehen werden. Spätere Bestellungen sind erst wieder für den 7.01.2014 möglich

Achtung: Bestellungen und Arbeiten am Benutzerkonto, sind vom 21. Dezember 2013 bis einschließlich 6. Januar 2014 nicht möglich. Dazu gehört auch die Verlängerung bereits entliehener Bücher oder Magazinbestände!

Weitere Informationen:

Stichwörter: , , , , , , , ,