Passauer Ballnacht 2014

Veröffentlicht von am 7.01.2014, 10:58 | Kommentar

Passauer Ballnacht 2014Am Freitag, dem 17.01.2014 findet ab 19:00 Uhr die zweite Passauer Ballnacht in der Mensa statt.

Nach dem Erfolg der ersten Passauer Ballnacht im Januar 2013 verwandelt sich die Mensa der Universität auch in diesem Jahr wieder für eine Nacht in einen Festsaal mit Tanz, Musik sowie einem reichhaltigen Buffet und einer Cocktailbar. Aufspielen wird auch diesmal wieder die Coverband „Unser Radio Band Jump“. Eine große Tanzfläche bietet den Gästen genügend Platz ihre Tanzkünste im Standard-, Lateintanz oder auch Freestyle unter Beweis zu stellen.

Karten für die Ballnacht können am  Mittwoch, 08.01. und Donnerstag, 09.01. im Foyer der Mensa erworben werden. Der Preis pro Person beträgt 35 EUR, Studierende der Universität zahlen ermäßigte 25 EUR. Im Preis enthalten ist auch eine Sitzplatzreservierung und Zugang zum Buffet. Wie im letzten Jahr ist Abendgarderobe erwünscht.

Weitere Informationen:

Stichwörter: , , , ,