Das kuwi netzwerk veranstaltet den 11. kuwi.karrieretag

Veröffentlicht von am 8.01.2014, 16:52 | Kommentar

Flyer kuwi.karrieretagEine Veranstaltung für alle, die hoch hinaus wollen

Am Samstag, den 11. Januar 2014 findet an der Universität Passau wieder der beliebte kuwi.karrieretag statt. Studierende aller Fakultäten sind eingeladen sich von 10 bis 18 Uhr in den Hörsälen 6 und 8 der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät (Innstr. 27) über unterschiedliche Berufsfelder zu informieren.

Dem kuwi netzwerk ist es gelungen, auch dieses Jahr wieder dreizehn hochkarätige Referentinnen und Referenten namhafter Unternehmen in die Dreiflüsse-Stadt zu holen. Damit lässt der kuwi.karrieretag die Vision des kuwi netzwerks lebendig werden: Erfolgreiche Kuwi- und European Studies Absolventen kehren zurück in ihre alte Heimat und berichten von ihrem Berufsleben und ihrem Weg dorthin, um interessierten Studierenden mit Tipps für den Karriereweg zur Seite zu stehen.

Außerdem haben die Besucher die Möglichkeit, einen Lebenslauf-Check vom Career Service der Uni Passau sowie von einem renommierten Karrierecoach vornehmen zu lassen. Im Vorfeld der Veranstaltung verlost das kuwi netzwerk zudem eine Teilnahme an einem Assessment-Center-Training, das am selben Tag stattfindet.

Stichwörter: , , , , ,

Kategorie(n): ,