Noch bis 15. Januar 2014: Finanzielle Förderung für studentische Projekte

Veröffentlicht von am 9.01.2014, 10:45 | Kommentar

Plakat ProjektförderungIhr habt eine Idee für ein Projekt an der Uni, das es unbedingt geben sollte? Ihr benötigt für Euer Vorhaben einen finanziellen Zuschuss?

Für studentische Initiativen, Hochschulgruppen oder Einzelpersonen, die das kulturelle Leben am Campus bereichern, können auch 2014 wieder Zuschüsse beantragt werden – in der Regel zwischen 50  Euro und 2000 Euro. Über die Anträge entscheidet das Gremium zur Förderung studentischer Projekte.
Von der Förderung ausgenommen sind: Party-Veranstaltungen, Wahlkampf politischer Hochschulgruppen sowie studienspezifische Lehrangebote und Exkursionen.

Mehr Informationen und Bewerbungsunterlagen findet Ihr unter: www.uni-passau.de/projektfoerderung.html

Die Bewerbungsrunde läuft noch bis zum 15. Januar 2014 –  also schnell bewerben!

Stichwörter: , , ,

Kategorie(n):